IMPFKAMPAGNE

IMPFKAMPAGNE
Mit Sorge beobachten wir die erneut steigenden Fallzahlen und erkennen, dass wir die Pandemie leider nicht so schnell los werden wie wir es uns wünschen. Es ist unsere primäre Aufgabe als Gläubige, Gutes zu tun, anderen Menschen zu helfen, uns solidarisch zu kümmern. Insbesondere, wenn es um das gesundheitliche Wohl unserer Nächsten, gar der ganzen Gesellschaft geht, ist diese Pflicht eine gemeinsame, die wir auch nur gemeinsam anpacken und bewältigen können.
In diesem Sinne laden wir alle Berliner*innen am 19.11.2021 zwischen 10:00 und 14:30 Uhr zu unserer Impfkampagne ein. Ohne weitere Formalitäten oder Anmeldung können sich Berliner Bürgerinnen und Bürger mit BioNTech an unserer Moschee impfen lassen.
Vorab bedanken wir uns an den Senat für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung sowie an den Senat für Migration und Integration und bei der DRK für diese tolle Kooperation, als Zeichen des Zusammenhaltes und Nächstenliebe.
DITIB Şehitlik Moschee